Notfall- und Krisenmanagement beschränken sich nicht immer auf die Unternehmenszentrale, sondern müssen parallel auch in einer Betriebsstätte im In- und Ausland oder an einem weit entfernten Ereignisort realisiert werden.
Nicht überall sind dann Unterlagen in Ordnern, Handakten und großformatige Pläne griffbereit.
CKK Consult hat für diese Fälle eCRISMA® entwickelt, mit dessen Hilfe Sie und Ihr Team schnell, überall und zu jeder Zeit mit jedem internetfähigen Endgerät Zugriff auf tagesaktuelle Arbeitsunterlagen haben.
Übersichtlich strukturiert und einfach zu handhaben ist eCRISMA® das zeitgemäße Notfall- und Krisenmanagement-Werkzeug für Krisenstäbe und Einsatzteams.
Der integrierte Aktualisierungsdienst der CKK Consult hält Ihre Unterlagen kurzfristig und dokumentübergreifend aktuell. Die Dokumente stehen auf sicheren Servern kennwortgeschützt bereit – auch dann, wenn Ihr Unternehmensnetzwerk ereignisbedingt ausfällt.
Gern demonstrieren wir Ihnen eCRISMA® ausführlich mit allen Leistungsmerkmalen und Anwendungsbeispielen.